HR-Kommunikationskonzepte Zieldefinition

Sie haben ein Ziel. Was steckt dahinter?

Wir leben vom Projektgeschäft. Seit 27 Jahren. Tag für Tag beweisen wir uns neu, indem wir für unsere Kunden Lösungen entwickeln, die exakt zu ihren Anforderungen und Erwartungen passen. Das wir davon gut leben können, beweist, dass vieles von dem was wir tun richtig ist.

 

Es beginnt mit der Definition Ihrer Ziele. Sie haben einen hohen Einstellungsbedarf in einer bestimmten Zielgruppe? Sie sind marktführender „Hidden Champion“, aber in der Zielgruppe kaum bekannt? Sie haben Ihre Standorte im ländlichen Raum und wünschen sich Bewerbungen urbaner, junger Menschen? Sie sind eine bekannte Marke im Consumerbereich aber kaum jemand weiß, wie es ist bei Ihnen zu arbeiten?

 

Beratung und Briefing

Diesen und ähnlichen Fragen begegne ich in meiner Praxis immer wieder. Im Grunde genommen liegt es auf der Hand: Sie stehen mit einem kleinen Team enormen Erwartungen in Ihrem Unternehmen gegenüber, der Fachkräftemangel greift in einzelnen Bereichen drastisch um sich, Changeprozesse führen zu Verunsicherungen in Ihrer Belegschaft, neue Produkte, Prozesse und die allgegenwärtige Digitalisierung erfordern neue Strukturen und neues Denken.

 

Sie wünschen sich einen kompetenten Partner, mit dem Sie sich Austauschen können und der auf Ihre Vorstellungen eingeht? Dann wird es Zeit für ein persönliches Gespräch, das Klarheit schafft.

 

Erfolgsaussichten

Sie vertreten ein zahlengetriebenes Unternehmen und stellen sich den Herausforderungen der Zukunft – dann hilft Ihnen ein HR-Konzept mit Gelinggarantie. Das ist in einem „Peoples-Business” jedoch nicht per Knopfdruck umgesetzt. Was aber funktioniert ist, den gesamten Prozess strategisch zu planen und in handhabbare Teilschritte zu gliedern, die einzeln definiert und kontrolliert werden. Dies ist der Grundgedanke unseres HR-Kommunikationskonzepts: Möglichst viel in überschaubarer Zeit erreichen und erfolgreich etablieren. Damit wird es dann auch steuerbar.

 

Lassen Sie uns jetzt noch einmal auf Ihre wirklichen Ziele zurückkommen …

 

 

Ich bin der Köhler von Köhler. Ich brenne für meine Kunden und befeuere mein Team – jeden Tag.
Mit der Erfahrung aus 27 Jahren als Agenturinhaber begegne ich meinen Kunden mit großem Gespür für die angemessene Beratung und das exakt passende HR-Kommunikationskonzept.

Jan Köhler | Managing Director