Berry war die erste große Innovation von Hörmann.

Typsich ostwestfälisch - einfach Hörmann

Hörmann ist ein sympathisches, ostwestfälisches Familienunternehmen und Europas führender Anbieter von Bauelementen wie Toren, Türen, Zargen und dazugehörigen Antrieben. Den ersten großen Erfolg hatte das Unternehmen 1950 mit der Erfindung des Schwingtors „Berry“. Seither arbeitet Hörmann kontinuierlich an der Verbesserung bestehender Prozesse und innovativen, neuen Produkten. Immer im Fokus sind neben den Kundinnen und Kunden auch die eigenen Mitarbeitenden. Mit einem leistungsbereiten und loyalen Teamgeist bietet das Unternehmen eine Arbeitsumgebung, die Verbundenheit und Zufriedenheit ausstrahlt. Köhler Kommunikation unterstützt Hörmann nun in der Optimierung ihres Arbeitgeberauftritts und realisiert verschiedene Printmaterialien. Wir freuen uns in der nächsten Zeit mit Hörmann zusammenzuarbeiten, die gemeinsamen Ideen in die Tat umzusetzen und das Unternehmen unterstützen zu können.

Sie möchten über Employer Branding und HR-Kommunikation sprechen?

Michaela Weyermanns
Telefon +49 211 601800
E-Mail agentur@koehlerkommunikation.de

Autor

Michaela Weyermanns

Junior Project Manager

Kontakt Icon
Schließen Icon

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Experten zu den Themen Employer Branding, HR-Marketing und Markenkommunikation sind täglich von 8-18 Uhr für Sie da.

Telefon Icon

Telefon

+49 211 60180-0
Mobil Icon
WhatsApp Icon

WhatsApp

+49 172 2086989
E-Mail Icon
Anschrift Icon

Köhler Kommunikation GmbH

Am Trippelsberg 43

40589 Düsseldorf, Germany