Employer Branding und HR Kommunikation

Ein Beitrag von Julia Rekitt

Das Video zum Erfolg!

Köhler Kommunikation macht aus Arbeitgebern Marken. Wir konzeptionieren HR-Kommunikation mit Erfolgsgarantie … Aber wie?

Berechtigte Frage!

Erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen sind häufig mit ewig langen Recherchen und viel Lesearbeit verbunden. Das Internet bietet eine Informationsflut und manchmal weiß man gar nicht, wo man anfangen soll. Dabei wollte man sich doch nur einen Überblick verschaffen und sich zwischen den täglichen zeitraubenden Terminen „kurz“ über seine Möglichkeiten aufklären.

Dieses Problem kennen wir nur zu gut, also haben wir beschlossen, dass es auch anders gehen muss. Zusammen mit Loftfilm haben wir einen Kurzfilm erarbeitet, der in nur 60 Sekunden unsere Arbeitsweisen, unsere Ziele und natürlich den Output für potenzielle Kunden erklärt.

Das Video finden Sie auf unserer Startseite und auf allen Social-Media-Kanälen.

Schluss mit kompliziert, bei uns geht es einfach und schnell.

Sie möchten über Employer Branding und HR-Kommunikation sprechen?

Julia Rekitt
Telefon: +49 211 601800

Julia Rekitt kontaktieren

Aktuelle Blogbeiträge

Wir zeigen Ihnen, was uns täglich bewegt! Highlights aus unserer Arbeit. Aktuelles aus dem Netz. Diskussionen in den sozialen Medien. Informatives und Innovatives aus der Branche. Aktuelle Trends und Studien zu Employer Branding, HR-Marketing und Recruiting.