Volle Energie für die Stadtwerke!

Internationale Kunden im Portfolio zu haben ist eine tolle Sache. Aber mindestens genau so sehr freuen wir uns über regionale Unternehmen, die direkt vor unserer Haustür Großartiges leisten. Dazu gehören die Solinger Stadtwerke.

Das kommunale Versorgungsunternehmen, dessen Geschichte bis ins Jahr 1859 zurückreicht, versorgt seine Kunden mit Strom, Gas und Nahwärme, kümmert sich um Wasserschutz und Wasseraufbereitung, stellt als regionaler Verkehrsdienstleister umweltfreundliche Mobilität zur Verfügung und garantiert den Bürgern über Gratis-Hotspots freien Internetzugang in der ganzen Stadt.

Bereits zum fünften Mal hintereinander wurden die Solinger Stadtwerke mit dem Prädikat »Top-Lokalversorger« ausgezeichnet. Ein schöner Erfolg für die 650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, deren Engagement und Kundenfreundlichkeit beispielhaft in der Region ist. Um diese besondere Qualität zu sichern, bestehende Mitarbeiter an das Unternehmen zu binden und in Zeiten des Wachstums neue Mitarbeiter zu finden, wurde unsere Agentur mit dem neuen Employer-Branding-Auftritt betraut.

Derzeit arbeiten wir mit Hochdruck an einer optimierten Positionierung und der visuellen Umsetzung eines HR-Kommunikationskonzepts, das die Stadtwerke und das Tochterunternehmen Netze Solingen als attraktive Arbeitgeber präsentiert. Die ersten Ergebnisse werden schon bald in Print und Web zu sehen sein.

Sie möchten über Employer Branding und HR-Kommunikation sprechen?

Jan Köhler
Telefon +49 211 601800
E-Mail agentur@koehlerkommunikation.de

Das Köhler Kommunikation-Team - Über 25 Jahre Erfahrung im Employer Branding

Autor

Jan Köhler

Managing Director

Kontakt Icon
Schließen Icon

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Experten zu den Themen Employer Branding, HR-Marketing und Markenkommunikation sind täglich von 8-18 Uhr für Sie da.

Telefon Icon

Telefon

+49 211 60180-0
Mobil Icon
WhatsApp Icon

WhatsApp

+49 172 2086989
E-Mail Icon
Anschrift Icon

Köhler Kommunikation GmbH

Am Trippelsberg 43

40589 Düsseldorf, Germany