Arbeitgeber im digitalem Zeitalter

Die QSC AG ist der Digitalisierer für den Mittelstand und ermöglicht seinen Kunden, Geschäftsprozesse und Geschäftsmodelle hoch flexibel und effizient weiterzuentwickeln. QSC verfügt über langjährige Technologie- und Anwendungs-Erfahrung in den Bereichen Cloud und Colocation, SAP und Internet of Things.
Hierfür sind natürlich die passenden Experten gefragt und damit die auch Ihren beruflichen Weg zu QSC finden, war Köhler Kommunikation beauftragt ein ganzheitliches Konzept, inhaltlich sowie gestalterisch, zu erarbeiten und damit in Form einer neuen HR-Website, Stellenanzeigen und einer Content-Marketing-Strategie in die Kommunikation mit potenziellen Bewerbern und bestehenden Mitarbeitern zu gehen.

Nach der eingängigen Analyse der Fokusgruppen stand die Essenz der Leitidee fest, dass die QSC-Mitarbeiter überzeugt sind, dass sie mit ihrer gemeinsamen Expertise maßgeblich Einfluss auf eine erfolgreiche Digitalisierung des Mittelstands nehmen und damit Ihren Kunden und sich selbst vielversprechende Perspektiven für die Zukunft ermöglichen. Köhler Kommunikation kümmert sich um die Positionierung dieser attraktiven Arbeitgebermarke und entwickelt ein effektives HR-Marketing auf Basis dieses wichtigen Grundbausteins.

Sie möchten über Employer Branding und HR-Kommunikation sprechen?

Simon Gruszczynski
Telefon +49 211 601800
E-Mail agentur@koehlerkommunikation.de

Das Köhler Kommunikation-Team - Über 25 Jahre Erfahrung im Employer Branding

Autor

Simon Gruszczynski

Project Manager