Dehners HR Website

Ein Beitrag von Julia Rekitt

Dehners neues Employer Branding und HR-Marketing-Konzept

Vom Zweipersonen-Betrieb in Rain zu einer der größten Garten-Center-Gruppen und mittlerweile in der dritten Generation inhabergeführt – Dehner ist ein ganz besonderer Kunde für uns.

Hier betreuen und optimieren wir das Recruiting neuer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen nicht nur für die Professionals, sondern auch für Auszubildende.

Dabei haben wir Konzepte entwickelt, welche die Vielzahl an den verschiedenen Zielgruppen (z. B.: Einzelhandelskaufleute im Markt, Mitarbeitende in der Logistik, im Büro, im E-Commerce-Bereich sowie Hotel) und qualifizierten Fachkräfte passgenau ansprechen.

Und das nicht nur mit den Standard-Werbemitteln wie HR-Plakaten und HR-Flyern.

Getreu dem Motto „Digital first“ werden die Zielgruppen unter anderem via HR-Ambassador-Marketing angesprochen. Zusammen im Team erarbeiteten wir eine moderne HR-Strategie.

Einen Riesen Schritt machte das Projekt außerdem auch durch den Go-live der Dehner HR-Website Ende Juni 2020. Zudem arbeiten wir nun am Ausbildungsmarketing und wir freuen uns riesig auf die weitere Zusammenarbeit und die neuen Projekte!

Sie möchten über Employer Branding und HR-Kommunikation sprechen?

Julia Rekitt
Telefon: +49 211 601800

Julia Rekitt kontaktieren

Aktuelle Blogbeiträge

Wir zeigen Ihnen, was uns täglich bewegt! Highlights aus unserer Arbeit. Aktuelles aus dem Netz. Diskussionen in den sozialen Medien. Informatives und Innovatives aus der Branche. Aktuelle Trends und Studien zu Employer Branding, HR-Marketing und Recruiting.