Neue HR-Website für Lindt und Sprüngli

Ein Beitrag von Michaela Weyermanns

Die Vielfalt eines Schokoladenherstellers

Vielfalt ist eines der Kernattribute des berühmten Unternehmens Lindt & Sprüngli.

Seien es die verschiedenen Schokoladenvariationen und Produkte wie die freche „Hello“-Schokolade, die edle „Lindor“, die zahlreichen Schoko-Osterhasen und Bären oder die Menschen, die dort arbeiten: Bei Lindt wird stets mit Leidenschaft und Einsatz gearbeitet.

Die familiäre Atmosphäre und der engagierte Einsatz in jeglicher Hinsicht macht das Unternehmen aus und zeigt sich nicht nur in den Qualitätsprodukten. Stolz, Wertschätzung und Vertrauen sind wichtige Aspekte für das Unternehmen und seine Mitarbeiter.

Diese offene Arbeitgebermarke macht Köhler Kommunikation genauso glücklich wie die unverkennbare Vielfalt der Lindt-Schokolade. Wir freuen uns darauf, in der kommenden Zeit mit Lindt & Sprüngli eng zusammenzuarbeiten und eine Überarbeitung der HR-Website zu erstellen.

Sie möchten über Employer Branding und HR-Kommunikation sprechen?

Michaela Weyermanns
Telefon: +49 211 601800

Michaela Weyermanns kontaktieren

Aktuelle Blogbeiträge

Wir zeigen Ihnen, was uns täglich bewegt! Highlights aus unserer Arbeit. Aktuelles aus dem Netz. Diskussionen in den sozialen Medien. Informatives und Innovatives aus der Branche. Aktuelle Trends und Studien zu Employer Branding, HR-Marketing und Recruiting.