Employer Branding Konzept für Apollo

Ein Beitrag von Jan Köhler

Neues Employer Branding Konzept für Apollo

Apollo ist Deutschlands filialstärkster Optiker mit mehr als 5000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen verteilt auf eigene Filialen, Franchise-Filialen sowie am Hauptsitz im fränkischen Schwabach.

Damit ist Apollo Optik eines der bundesweit bekanntesten und größten Unternehmen, das sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Seh- und Hörgeräten spezialisiert hat. Darüber hinaus zählt das Unternehmen zu den „Leading Employers“, den Top 1 % aller deutschen Arbeitgebenden und wird immer wieder als bester Ausbilder ausgezeichnet. Die größte Zielgruppe der Optiker-Kette sind Auszubildende (circa 300 pro Jahr) und Fachkräfte.

Wir machen die Arbeitgebermarke sichtbar

Mit unserer Expertise unterstützen wir Apollo dabei, als attraktive Arbeitgebermarke bei der jeweiligen Zielgruppe sichtbar zu werden. Das Employer Branding Projekt umfasst:

Sie möchten über Employer Branding und HR-Kommunikation sprechen?

Jan Köhler
Telefon: +49 211 601800

Jan Köhler kontaktieren

Aktuelle Blogbeiträge

Wir zeigen Ihnen, was uns täglich bewegt! Highlights aus unserer Arbeit. Aktuelles aus dem Netz. Diskussionen in den sozialen Medien. Informatives und Innovatives aus der Branche. Aktuelle Trends und Studien zu Employer Branding, HR-Marketing und Recruiting.