Rock’n’ Roll im Employer Branding

Die Lebensmittel Zeitung ist seit 70 Jahren das führende Blatt der Konsumgüterbranche. In den deutschen Handels- und Industrieunternehmen gibt es kaum einen Vorstand oder Geschäftsführer, der sie freitags nicht auf dem Tisch hat.

Die ideale Plattform also, um dieser Zielgruppe zu erläutern, wie Köhler Kommunikation über Employer Branding denkt und wie die Agentur Unternehmen in Szene setzt: über 130 waren es in den letzten 20 Jahren. Es kommen mehr und mehr Handelsunternehmen und Konsumgüterhersteller hinzu.

In dieser Branche bewegt sich derzeit in puncto Employer Branding enorm viel. Kunden suchen neben kreativem Input vor allem die professionelle Unterstützung bei der Selektion der relevanten Kommunikationskanäle. »Wir messen sehr genau die Wirkung unserer Kampagnen, weil sich die Kanäle ständig ändern«, sagt Jan Köhler. »Als Agentur ist man permanent dabei, neue Töpfe zum Fischen zu präsentieren und Media-Budgets zu optimieren.«

Mehr Insights der Employer-Branding-Agentur, die seit über 20 Jahren erfolgreich im Markt ist, finden Sie hier:

http://www.lebensmittelzeitung.net/handel/Arbeitgeber-Marketing-Rockn-Roll-im-Employer-Branding-132602