Employer Branding in sicheren Händen.

Employer Branding in sicheren Händen.

Mit mehr als 160 Jahren Erfahrung ist Gieseke & Devrient der Experte für alles, was wirklich sicher sein muss. 11.300 Beschäftigte in 32 Ländern entwickeln, produzieren und vertreiben Produkte und Lösungen rund um das komfortable Bezahlen, die sichere Kommunikation und das Management von Identitäten.

Was 1852 in Leipzig mit dem Druck von Wertpapieren begann, ist zu einem großen Portfolio für das moderne mobile Leben geworden. Es gibt wenige Menschen, die nicht schon einmal eines der G&D Produkte in den Händen gehalten haben: Geld, Pässe, ID-Karten.

Ein faszinierendes Unternehmen als Arbeitgeber noch attraktiver zu machen als es eh schon ist, ist eine Herausforderung, die auch wir nicht alle Tag im Haus haben. Wir freuen uns sehr darauf. Die Entwicklung der Employer-Branding-Strategie ist in vollem Gang. Erste Ergebnisse werden bald zu sehen sein.