HR Kampagne für tel-inform

Ein Beitrag von Jan Köhler

Kreation und Realisierung einer HR-Kampagne für tel-inform

Wer »tel-inform« hört, denkt an vieles. Aber vermutlich nicht an ein Familienunternehmen, das bereits in der sechsten Generation am Markt ist und in den vergangenen Jahren mehrfach für seine familienfreundliche Arbeitgeberpolitik ausgezeichnet wurde.

Höchste Zeit also, die Employer Brand des Unternehmens neu zu fokussieren.

Bei tel-inform finden Menschen mit unterschiedlichsten Branchenbackgrounds hervorragende Rahmenbedingungen für ihren beruflichen Erfolg.

HR-Kampagne für familienfreundliches Callcenter

Unsere kreativen HR-Marketingprofis unterstützen tel-inform bei der Kreation und Realisierung einer HR-Kampagne, die die attraktivsten Facetten dieses besonderen Arbeitgebers kommuniziert.

Neben Familie stehen auch so spannende Themen wie Kulturwandel und digitale Transformation ganz oben auf der Agenda.

Sie möchten über Employer Branding und HR-Kommunikation sprechen?

Jan Köhler
Telefon: +49 211 601800

Jan Köhler kontaktieren

Aktuelle Blogbeiträge

Wir zeigen Ihnen, was uns täglich bewegt! Highlights aus unserer Arbeit. Aktuelles aus dem Netz. Diskussionen in den sozialen Medien. Informatives und Innovatives aus der Branche. Aktuelle Trends und Studien zu Employer Branding, HR-Marketing und Recruiting.