Inge Kaltenbach–Thomsen

Project Manager

 

Warum arbeitest du in der Kommunikationsbranche?

Ich arbeite in dieser Branche schon seit über 20 Jahren und empfinde meinen Job immer noch als facettenreich. Die Vielfalt der Projekte mit ihren wechselnden Anforderungen und die Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen sind immer wieder eine neue Herausforderung. In der Kommunikation findet ein steter Entwicklungsprozess statt und der Lernprozess hört nie auf.

 

Was schätzt Du an Deiner Arbeit am meisten?

Dass man als Project Manager die Projekte ganzheitlich betreut und vom ersten bis zum letzten Stepp involviert bzw. die Schnittstelle für alle Beteiligten ist. Das schafft eine hohe Identifikation mit dem Job und den betreuten Kunden.

 

Wie verbringst Du Deine Mittagspause am liebsten?

Mit den Kollegen etwas Leckeres essen und quatschen. Im Sommer lockt der nahe Rhein zu einem kleinen Spaziergang.

 

Bücher oder Serien?

Bücher!!! Ich bin ein leidenschaftlicher Bücherwurm und brauche für Lesegenuss nicht nur Buchstaben, sondern auch die Haptik und den Geruch eines Buches.

 

Klassik oder Rock?

Unbedingt beides! Und noch einige Stilrichtungen mehr!

 

Düsseldorf oder Köln?

Ein Leben ohne Domblick ist möglich, aber sinnlos (Hoffentlich liest das kein Düsseldorfer).

 

Wie entspannst Du dich abends am besten?

Mit Musik. Sie macht am meisten Spaß, wenn man sie selber macht – ich singe im Chor.

Zurück zur Übersicht

Name:

Inge Kaltenbach–Thomsen

 

Ausbildung:

Verlagskauffrau
Betriebswirt (VWA)

 

Position bei Köhler Kommunikation:

Project Manager

 

Bei Köhler Kommunikation weil:

HR Kommunikation ein spannendes Feld ist und Köhler Kommunikation dies in – im wahrsten Sinne des Wortes – ausgezeichneter Weise bearbeitet, und das auch noch für tolle Kunden. Außerdem ist das Team einfach klasse.

Nehmen Sie Kontakt auf

KK-SM-Icon_XING_KK-Blau_rund_RGB_30x30px KK-SM-Icon_LinkedIn_KK-Blau_rund_RGB_30x30px

Telefon +49 211 60180-220

E-Mail inge.kaltenbach–thomsen@koehlerkommunikation.de