Carina Hösl

Project Manager

 

Was hast Du vor Deiner Tätigkeit bei Köhler Kommunikation gemacht?
Ich habe vorher etwas völlig Anderes gemacht. Nach meiner kaufmännischen Ausbildung in einem Industrieunternehmen habe ich nebenberuflich meinen Bachelor in BWL gemacht und parallel dazu knapp 3 ½ Jahre in Vollzeit im öffentlichen Dienst gearbeitet. Rückblickend betrachtet ist das ein ganz schöner Gegensatz zu meinem jetzigen Job. Trotzdem möchte ich die Zeit dort nicht missen, weil ich echt tolle Leute kennengelernt und mich persönlich weiterentwickelt habe. Aber natürlich freue ich mich auch darüber bei Köhler Kommunikation eine neue Herausforderung gefunden zu haben und kann es gar nicht erwarten die ersten Kunden mit zu betreuen.

 

Wie verbringst Du Deine Mittagspause am liebsten?

Die perfekte Mittagspause ist eine Mischung aus etwas leckerem zu Essen und frischer Luft. Da wir so nah am Rhein sind, bietet es sich natürlich an, sein Essen mit zum Rhein zu nehmen und unter freiem Himmel neue Energie zu tanken.

 

Wie verbringst Du Deine Mittagspause am liebsten?

Bei schönem Wetter zieht es mich immer nach draußen. Entweder sitzen wir dann alle zusammen auf der „Agenturmauer“ und genießen gemeinsam die Sonne, oder ich drehe eine Runde am Rhein, der nur ein paar Minuten entfernt ist. Das ist für mich Entspannung pur.

 

Düsseldorf oder Köln?

Weder noch. Ich komme aus dem Ruhrgebiet und muss mit dem Rheinland erst noch warm werden. Wenn dann aber Düsseldorf, denn mit Köln habe ich gar nichts am Hut.

 

Hast Du einen besonderen Tick oder Spleen, den Deine Kollegen noch gar nicht kennen?

Das ist zwar kein Tick oder Spleen, aber meine Kollegen wissen noch nicht, dass ich eine Leidenschaft für Elche hege. Ich finde die Tiere einfach faszinierend und würde am liebsten meine eigenen Elche halten. In meiner Wohnung ist nur leider viel zu wenig Platz dafür.

Zurück zur Übersicht

Name:

Carina Hösl

 

Ausbildung:

Kauffrau für Bürokommunikation und Bachelor of Arts in Business Administration

 

Position bei Köhler Kommunikation:

Project Manager

 

Bei Köhler Kommunikation weil:

Ich eine neue Herausforderung gesucht habe.

Wir viele spannende Projekte haben.

Kein Tag dem anderen gleicht.

Nehmen Sie Kontakt auf

KK-SM-Icon_XING_KK-Blau_rund_RGB_30x30px

Telefon +49 211 60180-240

E-Mail carina.hoesl@koehlerkommunikation.de