KK_Porträts_FL_Web_Interview

Felix Leuchten

Trainee

 

Was wäre Deine Arbeit ohne das Team?
Auf jeden Fall um einiges langweiliger! Neben der guten Zusammenarbeit im gesamten Team kann man nämlich auch mit jedem Spaß haben und gemeinsam lachen.

 

Was ist letzte, was du meistens machst, bevor es in den wohlverdienten Feierabend geht?

Ich schließe alle Programme auf dem Computer und bereite mich mit einem Preworkout- Shake auf den Sport vor, der gleich nach der Arbeit ansteht.

 

Bücher oder Serien?

Serien! Wenn mich einmal eine Serie gepackt hat, muss ich mich zusammenreißen, um nicht alle Folgen an einem Wochenende hintereinander zu gucken. Gegen den Charme von Büchern bin ich „etwas“ resistenter. 😉

 

Wie entspannst Du dich abends am besten?

Ich entspanne mich am besten mit Sport, gefolgt von meiner Couch und einem guten Film oder einer guten Serie.

Zurück zur Übersicht

Name:

Felix Leuchten

 

Ausbildung:

Mediengestalter digital und print

 

Position bei Köhler Kommunikation:

Trainee

 

Bei Köhler Kommunikation weil:

Wir ein spitzen Team haben.

Wir spannende Projekte haben.

Ich hier gut gefordert und gefördert werde.

Nehmen Sie Kontakt auf

Telefon +49 211 60180-253

E-Mail felix.leuchten@koehlerkommunikation.de