KK_Porträts_JK_1 Wahl_Web_Interview

Jan Köhler

Managing Director

 

Die Agentur hat sich im Employer Branding schon längst einen Namen gemacht. Welche Stärken hat die Agentur in Punkto Marke?
1. Eine Marke wird als die Summe aller Vorstellungen verstanden, die ein Markenname oder ein Markenzeichen beim Empfänger hervorruft bzw. beim Empfänger hervorrufen soll, um die Eigenschaften, Waren, Dienstleistungen eines Unternehmens von denjenigen anderer Unternehmen zu unterscheiden.
2. Wir reden nicht nur, wir setzen um.

 

Was schätzen Sie an Ihren Mitarbeitern am meisten?

Loyalität zu Köhler Kommunikation und somit auch zu meiner Person.

 

Was zeichnet für Sie ein gutes Agentur-Kunden-Verhältnis aus?

Zusagen als Versprechen verstehen und diese halten.

 

Segelschiff oder Speed Boot?

Sportlicher Fahrtensegler, kein Day-Sailer, kein Speed Boot, kein klassisches „Dickschiff“.

 

Sie sind im Ursprung Fotograf und haben dann in die Werbung gewechselt. Welches Handwerkszeug eines Fotografen nutzt Ihnen bei Ihrer heutigen Tätigkeit als Managing Director?

Meine Sinnesorgane und mein Herz, viel schauen, hinspüren, ausprobieren, mutig sein, Fehler korrigieren, um sie danach nach Möglichkeit nicht wieder zu begehen.

 

Zurück zur Übersicht

Name:

Jan Köhler

 

Ausbildung:

Köhler Kommunikation

 

Position bei Köhler Kommunikation:

Managing Director

 

Bei Köhler Kommunikation weil:

Ganz ehrlich: Weil ich wahrscheinlich nur das kann, weil ich mir aussuchen kann für wen ich arbeite und was wir bzw. ich tun möchte, wir unpolitisch sein können, ich ganz viel direktes Feedback bekomme, KÖHLER Spaß macht, es sich noch wie am Anfang anfühlt, ich meine drei Kinder wegen meines Jobs nicht weniger sehe als möglich.

Nehmen Sie Kontakt auf

KK-SM-Icon_XING_KK-Blau_rund_RGB_30x30px   KK-SM-Icon_LinkedIn_KK-Blau_rund_RGB_30x30px

Telefon +49 211 60180-217

E-Mail jan.koehler@koehlerkommunikation.de