Jan Köhler
Managing Director
Die Agentur hat sich im Employer Branding schon längst einen Namen gemacht. Welche Stärken hat die Agentur in Punkto Marke?
1. Eine Marke wird als die Summe aller Vorstellungen verstanden, die ein Markenname oder ein Markenzeichen beim Empfänger hervorruft bzw. beim Empfänger hervorrufen soll, um die Eigenschaften, Waren, Dienstleistungen eines Unternehmens von denjenigen anderer Unternehmen zu unterscheiden.
2. Wir reden nicht nur, wir setzen um.
Was schätzen Sie an Ihren Mitarbeitern am meisten?
Loyalität zu Köhler Kommunikation und somit auch zu meiner Person.
Was zeichnet für Sie ein gutes Agentur-Kunden-Verhältnis aus?
Zusagen als Versprechen verstehen und diese halten.
Segelschiff oder Speed Boot?
Sportlicher Fahrtensegler, kein Day-Sailer, kein Speed Boot, kein klassisches „Dickschiff“.
Sie sind im Ursprung Fotograf und haben dann in die Werbung gewechselt. Welches Handwerkszeug eines Fotografen nutzt Ihnen bei Ihrer heutigen Tätigkeit als Managing Director?
Meine Sinnesorgane und mein Herz, viel schauen, hinspüren, ausprobieren, mutig sein, Fehler korrigieren, um sie danach nach Möglichkeit nicht wieder zu begehen.