Julia Rekitt

Junior Project Manager

 

Was schätzt Du an Deinen Kollegen am meisten?

Dass man direkt sehr herzlich aufgenommen wird und ab dem ersten Tag ein Teil des Teams ist.

 

Wie verbringst Du Deine Mittagspause am liebsten?

Wenn gutes Wetter ist, am liebsten draußen und dann gehe ich gerne eine Runde spazieren.

 

Bücher oder Serien?

Bücher. Wobei es auch ein paar echt gute Serien gibt. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich definitiv Bücher wählen.

 

Kaffee oder Tee?

Auf jeden Fall Tee! Sowohl im Winter als auch im Hochsommer.

 

Wie entspannst Du dich abends am besten?

Kommt immer auf den Tag an. Entweder beim Sport oder beim Kochen und gemeinsamen Essen mit Freunden. Gerne aber auch mit einem guten Buch auf der Couch.

Zurück zur Übersicht

Name:

Julia Rekitt

 

Ausbildung:

Ausbildung zur Medienkauffrau Digital und Print; Zusatzqualifikation „Medienwirtschaft“ (IHK)

 

Position bei Köhler Kommunikation:

Junior Project Manager

 

Bei Köhler Kommunikation weil:

ich nach fünf Jahren im Verlag einen Schritt weitergehen wollte und Köhler Kommunikation mir durch vielseitige und interessante Aufgabenbereiche diese Möglichkeit bietet.

Nehmen Sie Kontakt auf

KK-SM-Icon_XING_KK-Blau_rund_RGB_30x30px

Telefon +49 211 60180-257

E-Mail Julia.Rekitt@koehlerkommunikation.de