Rafael Wedemeyer

Prjoect Manager

 

Was schätzt Du an Deiner Arbeit am meisten?

Definitiv die Vielseitigkeit bei meinen Projekten und den vielen unterschiedlichen Kunden. Darüber hinaus schätze ich die kollegiale und positive Stimmung welche ich in meinem Team bei KK erfahre. Ich weiß, dass ich mich immer auf meine Kollegen verlassen kann.

 

Was ist letzte, was du meistens machst, bevor es in den wohnverdienten Feierabend geht?

Meine „To do Liste“ abgleichen, bestenfalls ganz viele kleine Häkchen setzen und sich darüber freuen, was man am Tag alles geschafft hat.

 

Star Trek oder Star Wars?

Star Wars

 

Apple oder Microsoft?

Onces you go Mac, you’ll never go back!

 

Über was könntest Du Dich schlapp lachen?

Über witzige Whatsapp-Videos meiner Kollegen. Natürlich nur in der Mittagspause. 🙂

Zurück zur Übersicht

Name:

Rafael Wedemeyer

 

Ausbildung:

Bachelor of Arts Sportwissenschaften/ Geschichtswissenschaften

 

Position bei Köhler Kommunikation:

Project Manager

 

Bei Köhler Kommunikation weil:

Kein Tag wie der andere ist.

Nehmen Sie Kontakt auf

KK-SM-Icon_XING_KK-Blau_rund_RGB_30x30px KK-SM-Icon_LinkedIn_KK-Blau_rund_RGB_30x30px

Telefon +49 211 60180-229

E-Mail rafael.wedemeyer@koehlerkommunikation.de