Stefanie Wisekowski

Project Manager

 

Was schätzt Du an Deiner Arbeit am meisten?

Die Mischung aus Kreativität und Analytik. Diese beiden Punkte im Berufsleben miteinander verbinden zu können, war schon während meines Studiums mein Wunsch für den Job nach der Uni. Zusätzlich lerne ich jeden Tag Neues – das macht den Job so spannend und bietet mir kontinuierlich die Möglichkeit, mich weiterzuentwickeln.

 

Was schätzt Du an Deinen Kollegen am meisten?

Die Hilfsbereitschaft im Team ist einfach phänomenal. Egal wie stressig es ist oder welchen Kollegen man fragt, jeder hat immer ein offenes Ohr für die Fragen des anderen und versucht zu helfen.

 

Was ist letzte, was du meistens machst, bevor es in den wohnverdienten Feierabend geht?

Nochmal E-Mails checken, iMac ausschalten, meine Teetasse in die Küche bringen und los geht’s.

 

Wie verbringst Du Deine Mittagspause am liebsten?

Mit meinen Kollegen am großen Mittagstisch. Dann wird sich über den Tag des anderen und die Wochenendpläne ausgetauscht oder einfach nur mal gelacht.

 

Breaking Bad oder Game of Thrones?

Definitiv Game of Thrones! Ich bin ein leidenschaftlicher Fan der Bücher und der Serie.

 

Klassik oder Rock?

Auf jeden Fall Rock. Ich liebe Open-Air-Konzerte und ein Rock-Festival pro Jahr ist ein Muss ;-).

 

Apple oder Microsoft?

Ganz klar Apple – das ansprechende Design und die klasse Usability haben mich nachhaltig überzeugt. Umso besser, dass wir hier auch mit iMacs arbeiten!

 

Wie entspannst Du dich abends am besten?

Indem ich meine zwei Katzen füttere und ihnen zuschaue, wie sie das Futter herunterschlingen und dabei gleichmäßig um sich herum verteilen.

 

Was ist Dein Traumreiseziel?

Ein Roadtrip durch die USA.

Zurück zur Übersicht

Name:

Stefanie Wisekowski

 

Ausbildung:

Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation (IHK); Bachelor of Arts Kommunikations- und Multimediamanagement

 

Position bei Köhler Kommunikation:

Project Manager

 

Bei Köhler Kommunikation weil:

Ich hier die Möglichkeit erhalte, mein universitär erlangtes Wissen in die Praxis umzusetzen, noch dazu in einem so spannenden Themenbereich wie der HR-Kommunikation und mit so namhaften Kunden.

Nehmen Sie Kontakt auf

Telefon +49 211 60180-219

E-Mail stefanie.wisekowski@koehlerkommunikation.de