Employer Branding unterm Mikroskop

Mit bundesweit über 30 Laboren und 5.000 Mitarbeitenden bildet Limbach als größte inhabergeführte Laborgruppe das gesamte Spektrum der Labordiagnostik ab. Die 1979 gegründete Gruppe unterstützt niedergelassene Ärzte, Krankenhäuser und medizinische Einrichtungen in ganz Deutschland von der Basisdiagnostik bis hin zur Spezialanalytik.
Um auch zukünftig den Bedarf an hochqualifiziertem Personal decken zu können, optimiert das Unternehmen derzeit seine Arbeitgebermarke. Alle HR-Maßnahmen liegen unter dem Mikroskop und werden auf Zukunftsfähigkeit geprüft.
Köhler Kommunikation unterstützt Limbach dabei, eine neue HR-Website an den Start zu bringen. In die Website integrierte Recruiting-Tools gehören genauso dazu wie Erfahrungsberichte von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ein authentisches Bild ihres Arbeitgebers vermitteln.

Autor

Viola Schlich

Project Manager