Das nächste große Ding nach Berry

Ein Beitrag von Michaela Weyermanns

Typisch ostwestfälisch – einfach Hörmann

Hörmann ist ein sympathisches, ostwestfälisches Familienunternehmen und Europas führender Anbieter von Bauelementen wie Toren, Türen, Zargen und dazugehörigen Antrieben. Den ersten großen Erfolg hatte das Unternehmen 1950 mit der Erfindung des Schwingtors „Berry“.

Seither arbeitet Hörmann kontinuierlich an der Verbesserung bestehender Prozesse und innovativen Produkten. Immer im Fokus sind neben den Kundinnen und Kunden auch die eigenen Mitarbeitenden.

Mit einem leistungsbereiten und loyalen Teamgeist bietet das Unternehmen eine Arbeitsumgebung, die Verbundenheit und Zufriedenheit ausstrahlt.

Köhler Kommunikation unterstützt Hörmann nun in der Optimierung ihres Arbeitgeberauftritts und realisiert verschiedene Printmaterialien.

Wir freuen uns, in der nächsten Zeit mit Hörmann zusammenzuarbeiten, die gemeinsamen Ideen in die Tat umzusetzen und das Unternehmen zu unterstützen.

Sie möchten über Employer Branding und HR-Kommunikation sprechen?

Michaela Weyermanns
Telefon: +49 211 601800

Michaela Weyermanns kontaktieren

Aktuelle Blogbeiträge

Wir zeigen Ihnen, was uns täglich bewegt! Highlights aus unserer Arbeit. Aktuelles aus dem Netz. Diskussionen in den sozialen Medien. Informatives und Innovatives aus der Branche. Aktuelle Trends und Studien zu Employer Branding, HR-Marketing und Recruiting.