Optimierung des HR-Marketings für BAUHAUS

Ein Beitrag von Jan Köhler

Wenn die Rekrutierung gut werden muss

Wenn´s gut werden muss, gehen wir zum BAUHAUS. Den bekannten Slogan von Deutschlands zweitgrößter Baumarktkette kennen so gut wie alle.

Was noch nicht hundertprozentig durchgesickert ist: Das gilt auch für Karrieren, die gut werden müssen.

Das Unternehmen hat KÖHLER beauftragt, die ausgezeichneten Chancen und Perspektiven, die BAUHAUS bietet, sichtbar am Arbeitgebermarkt zu platzieren.

Zusammen mit dem Team von BAUHAUS arbeiten wir an der Optimierung des HR-Marketings und der Stellenanzeigengestaltung, um diese beeindruckende Arbeitgebermarke für ihre Zielgruppen noch attraktiver zu machen.

Sie möchten über Employer Branding und HR-Kommunikation sprechen?

Jan Köhler
Telefon: +49 211 601800

Jan Köhler kontaktieren

Aktuelle Blogbeiträge

Wir zeigen Ihnen, was uns täglich bewegt! Highlights aus unserer Arbeit. Aktuelles aus dem Netz. Diskussionen in den sozialen Medien. Informatives und Innovatives aus der Branche. Aktuelle Trends und Studien zu Employer Branding, HR-Marketing und Recruiting.