Ein Beitrag von Jan Köhler

Internationale Launchkampagne für den neuen CLAAS ARION 400

Ob in Norwegen im Schnee oder in Ungarn auf dem Acker, der neue ARION 400 von CLAAS macht überall einen ausgezeichneten Job. Natürlich auch hier auf unserer Referenzliste. Dort parkt er zusammen mit der internationalen Launchkampagne (Web und Social Media), die wir für ihn konzipiert haben.

Im Fokus der Markenkommunikationskampagne stehen authentische Ambassadore aus der ganzen Welt, die alle sehr gute Gründe haben, warum sie den ARION 400 so mögen.

Zum Beispiel, weil er ihnen mit klugen Fahrerassistenzsystemen und intelligentem Datenmanagement den Rücken freihält. Sogar sein Getriebe denkt mit und nimmt ihnen das Schalten ab.

Aber wir geraten schon wieder ins Schwärmen. Dabei wollten wir doch nur ein paar Impressionen unserer Kampagnenarbeit zeigen.