Internationale Launchkampagne Claas Arion 400

Ein Beitrag von Jan Köhler

Internationale Launchkampagne für den neuen CLAAS ARION 400

Ob in Norwegen im Schnee oder in Ungarn auf dem Acker, der neue ARION 400 von CLAAS macht überall einen ausgezeichneten Job. Natürlich auch hier auf unserer Referenzliste. Dort parkt er zusammen mit der internationalen Launchkampagne (Web und Social Media), die wir für ihn konzipiert haben.

Im Fokus der Markenkommunikationskampagne stehen authentische Ambassadore aus der ganzen Welt, die alle sehr gute Gründe haben, warum sie den ARION 400 so mögen.

Zum Beispiel, weil er ihnen mit klugen Fahrerassistenzsystemen und intelligentem Datenmanagement den Rücken freihält. Sogar sein Getriebe denkt mit und nimmt ihnen das Schalten ab.

Aber wir geraten schon wieder ins Schwärmen. Dabei wollten wir doch nur ein paar Impressionen unserer Kampagnenarbeit zeigen.

Sie möchten über Employer Branding und HR-Kommunikation sprechen?

Jan Köhler
Telefon: +49 211 601800

Jan Köhler kontaktieren

Aktuelle Blogbeiträge

Wir zeigen Ihnen, was uns täglich bewegt! Highlights aus unserer Arbeit. Aktuelles aus dem Netz. Diskussionen in den sozialen Medien. Informatives und Innovatives aus der Branche. Aktuelle Trends und Studien zu Employer Branding, HR-Marketing und Recruiting.