Deine Stelle bei Köhler Kommunikation » Content Manager (m/w/d)«

Du streust Content zur rechten Zeit am rechten Ort, kennst die wichtigsten Metriken der Social-Media-Plattformen und weißt, wie Du Deinen Content richtig zur Geltung bringst? Wenn Du dann noch agile Teams liebst, sollten wir uns bitte kennenlernen!

Herausforderung

  • Du steuerst kanalübergreifende Content Marketing-Kampagnen und bist verantwortlich für Strategie, Konzeption und Erstellung von zielgerichtetem Content.
  • Du bist ein kreatives Talent und produzierst mit internen und externen Schnittstellen wertvolle Inhalte mit sehr hohem Qualitätsanspruch.
  • Du erstellst Analysen und Reports zur Erfolgsmessung und leitest daraus geeignete Maßnahmen ab.

Mitbringsel

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium in Kommunikationsmanagement, Mediendesign, Online-PR/ Online-Journalismus oder gerne eine vergleichbare Ausbildung.
  • Du bringst einschlägige Berufserfahrung in der Konzeption und Erstellung von verschiedensten Content-Formaten (Text, Bewegtbild, Social Media, Web) mit.
  • Du besitzt Kreativität, Leidenschaft, Verbindlichkeit und Teamspirit.

Jetzt bewerben & beruflich durchstarten!

Sende uns Deine Initiativbewerbung oder stelle Fragen rund um Deine Karriere bei uns.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.